Loading posts...

TEAM

Sabine Steindl
Sabine Steindl

SABINE STEINDL, Herausgeberin, Chefredakteurin

Journalistin, Kolumnistin, Bloggerin, Herausgeberin, Vortragende, Social Media Managerin, PR-Direktorin, Inhaberin eines Damenmodengeschäfts im Luxusbereich, Produktmanagerin. Berufliche Lebensstationen, vereint in ihrer Person.

2015 gründetet die studierte Qualitätsjournalistin (Master of Art an der Donau-Universität Krems) ihre Werbeagentur. Hier ist sie auch als freie Journalistin, unter anderem war sie als Kolumnistin für das Red Bull Media House (Servus), tätig.

In Salzburg geboren, groß geworden, arbeitet und lebt sie hier mit ihrer Familie und Hund. Und zwar abwechselnd mitten in der manchmal pulsierenden, manchmal verträumten Stadt Salzburg und dann wieder am ruhigen, erdenden Salzburger Land. Eine waschechte Salzburgerin eben, die diese wunderschöne Stadt, ihre Menschen und ihre „Gesetze“ sehr gut kennt und liebt.

Was sie immer und überall begleitet ist die Liebe zur Natürlichkeit, Bodenständigkeit, der respektvolle Umgang mit Menschen, Tieren und Natur.

Justus, der Bayrische

Justus vom Brandhorn

Unser Redaktionshund Justus hält uns ordentlich auf Trapp. Vorgegebene Arbeitszeiten sind ihm einerlei. Auch gut, finden wir, und erliegen erneut seinem Blick. Es kann gut sein, dass wir uns nun, vermehrt mit Hunde-Themen beschäftigen werden. Aus gegebenem Anlass sozusagen.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites