Loading posts...

Aufgabenfeld

Die support! communication ist eine Agentur mit dem Schwerpunkt Kommunikation:

  • Qualitätsjournalismus – als freie Journalistin schreibe ich Artikel, Kolumnen, Reportagen, Porträts, Blogbeiträge, Pressetexte, Kollektionstexte. Auf Wunsch übernehme ich auch die Bildgestaltung, in Zusammenarbeit mit renommierten Fotografen.
  • Texte – Werbetexte, Webtexte, Newsletter, Ghostwriter bei Buchprojekten
  • Social Media – Idee/Konzeption/Text/Bild/Durchführung

Ich habe Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie mich doch einfach!

Kundenliste

KLEIDERMANUFAKTUR HABSBURG

Presse- und Kollektionstexte
Konzeption/Betreuung Social Media
Influencer-Marketing

PRADA Salzburg

Co-Organisation Prada Event in Salzburg, Foto: PRADA

SOLO Steindl – Blog

SOLO Steindl
Die schönen Seiten
eines nachhaltigen Lebens


Beiträge
Advertorials

RED BULL MEDIA HOUSE

Konzeption Modeblog
Trachten Kolumnen
Texte für die Servus Welt

SODIA AKADEMIE

Vortrag_Sabine_Steindl

VORTRAG – Stilvoll in Tracht: Im Hotel Goldener Hirsch sprach ich über stilvolle Bekleidung, zeigte besondere Outfits und …..

SALZBURGER NACHRICHTEN

Mein Magazin SOLO konnte im Shop der Salzburger Nachrichten per Download erworben werden.

COCO Lifestylemagazin

Diverse Artikel im Magazin

CIRCE Lifestylemagazin

Diverse Artikel im Magazin

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites